Sie finden uns in:

Gasheizung
Vaillant ecoCompact

In der modernen Welt der Heiztechnologie hat sich Vaillant als Synonym für Innovation, Effizienz und Zuverlässigkeit etabliert. Mit jahrzehntelanger Erfahrung und einer unermüdlichen Leidenschaft für Qualität führt Vaillant die Industrie mit Produkten an, die sowohl umweltfreundlich als auch kosteneffizient sind.

Ein herausragendes Beispiel für dieses Engagement ist das Gas-Kompaktgerät ecoCOMPACT. Es ist nicht nur ein Ergebnis technischer Exzellenz, sondern auch ein Spiegelbild des Vaillant-Versprechens, Ihren Wohnkomfort zu maximieren und gleichzeitig den ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Lassen Sie uns tiefer in die entscheidenden Vorteile dieser Heizlösung eintauchen:

Jetzt per WhatsApp beraten lassen

Vorteile:

Z

Anpassungsfähigkeit: Der ecoCOMPACT ist in verschiedenen Leistungs- und Speichergrößen erhältlich, sodass er perfekt auf unterschiedliche Bedürfnisse und Wasserqualitäten zugeschnitten werden kann. Ob mit dem patentierten Schichtladeverfahren ActoNomic für effiziente Warmwasserbereitstellung oder dem robusten Rohrschlangenspeicher für Regionen mit hoher Wasserhärte – der ecoCOMPACT ist für alle Szenarien gerüstet.

Z

Kompaktes Design: Trotz seiner umfassenden Funktionen benötigt der ecoCOMPACT lediglich eine Stellfläche von 0,41m². Dank des Split Mounting Concepts ist er zudem leicht zu montieren und zu warten, und sein Bedienfeld ist intuitiv und anwenderfreundlich.

Z

Effizienz und Umweltschutz: Vaillant’s Gas-Brennwerttechnik garantiert höchste Energieeffizienz. Der ecoCOMPACT passt seine Leistung stets an den aktuellen Wärmebedarf an, sodass nicht mehr Gas verbraucht wird als nötig. Diese Anpassungsfähigkeit fördert längere Gerätelaufzeiten und erhöht somit die Effizienz.

Z

Zuverlässigkeit: Die Vaillant Komfortsicherung überwacht kontinuierlich funktionsrelevante Parameter. Selbst im Falle einer Störung bleibt die Heiz- und Warmwasserfunktion erhalten. Zusätzlich gewährleisten unsere erfahrenen Heizungstechniker eine professionelle Installation und bieten einen zuverlässigen Kundendienst.

Unser Angebot:

=

Photovoltaik

=

Heizungsbau

=

Sanitär

=

Klima

=

Fußbodenheizung nachrüsten

=

Kundendienst

Kontakt:

E-Mail

mail@engelmann-energien.de

Telefon

03941 602 998